Der Speck muss weg!
  Startseite
    Abnehm-Tagebuch
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Der Weg und das Ziel!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lillyfeee84
    - mehr Freunde

   13.03.13 03:04
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:06
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:07
    At the fag finish with t

http://myblog.de/wennnichtjetztwanndann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 19 und 20: Heute entspannen...

Nach einem wirklich turbulenten Wochenende... Freitag/Samstag Auftritte mit der Band und den kompletten Sonntag an meiner Unterrichtsplanung gesessen... freue ich mich jetzt über einen gelungen Unterrichtsbesuch (meine erste 1 vorm Komma in Kunst!) und auf meinen Aerobic-Kurs heute Abend!

Wiegetag ist dann mal morgen! Vielleicht gehts ja mal wieder weiter? Dabei hab ich heute allerdings schon ein paar Kekse genascht! Aber wie gesagt: Gleich gehts ja noch zum Sport und gleich mach ich mir mal ne leckere Kleinigkeit!

Joa, also nix allzu aufregendes zu vermelden... aber es geht halt weiter! Ach ja... ich muss mein Ziel wohl doch ein bisschen früher erreichen. Zwar ist das Fotoshooting im Januar angesetzt, aber wir werden bereits im Herbst (wahrscheinlich Ende Oktober) eingekleidet... Bis dahin will ich auf jedenfall wieder locker in Größe 38 passen, ohne dass es irgendwo kneift! :P

Soviel für heute!

Liebe Grüße

Eure Saskia

24.8.09 16:26


Tag 17 und 18: Abnehmen in Etappen?!

Heute nur kurz, weil ich gleich schon wieder durch die Weltgeschichte düsen muss (genau wie gestern) ...

Es geht endlich weiter! Scheinbar nehm ich immer nur Etappenweise ab... Aber soll mir recht sein, hauptsache es geht runter!

Heute endlich bei 65 Kilo *freu* ... 

Am Sonntag gibt's glaub ich mal wieder nen längeren Beitrag von mir. Aber jetzt muss ich mich schon wieder fertig machen. Also bis morgen ihr Lieben!

Eure Saskia

22.8.09 09:40


Tag 15 und 16: Traurig aber wahr... Sport hilft wirklich!

*lach* Ja man hofft ja oft beim Abnehmen um den Sport drum rum zu kommen... Aber ich muss mittlerweile aus Erfahrung sagen... MIT isses doch deutlich einfacher und geht schneller...

Natürlich kann man auch ohne Sport abnehmen (hab ich auch schon hinter mir) allerdings muss man sich dann auch drüber im Klaren sein, dass man (wenn es mehr als 5 Kilo sind, die man los werden will) sich danach mit gewissen Hautmassen rumschlagen kann, gegen die dann auch keine Diät mehr hilft. 

Also traurige Wahrheit: Sport ist eigentlich ein Muss!
Aber - und auch hier spreche ich mal wieder aus meiner tollen Erfahrung *hust* - wenn man sich was aussucht, was einem wirklich Spaß macht, dann ist das eigentlich auch kein Problem!

Ich könnte zum Beispiel niemals joggen gehen... ätzend! Geht gar nicht! Aber alles was im weitesten Sinne Richtung Tanz geht ist für mich perfekt. Daher mach ich ja grad auch Aerobic und Step Aerobic... Je tänzerischer die Choreografie umso besser!

Aber da sollte wirklich jeder selbst was finden.

LG Saskia

 

PS: Hab die 66 kg geknackt... aber häng leider noch zwischen zwei Zwischenzielen: Heute 65,7 kg... 

20.8.09 14:14


Tag 13 und 14: Es kann weiter gehen!

Hallo zusammen!

Jaja es gab ein paar kleine Problemchen zwischendurch aber heute bin ich dank Sport und Punkte zählen wieder bei meinem letzten Zwischenziel 66kg. Das heißt es kann jetzt weiter gehen! 

Gestern war ich wieder brav beim Sport. Hat auch wie immer sehr viel Spaß gemacht! Ich glaube so halte ich das gut durch. Konnte sogar meinen Schatz überreden mit zum "Bauchkiller" zu kommen!

Der Schatz hat übrigens heute Geburtstag. Drum wird heute abend gegrillt... aber ich kann mich da ja gut zurück halten! Habe ja schon beim letzten Mal gelernt: Würstchen = böse!!! Auch die kleinen! Ich halt mich dann an Putenfleisch, Kartoffeln und Salat! Das passt schon!

Heute das erste Mal Seminar nach den Ferien! Aber heute vormittag fällt gleich mal aus *lach*, muss also erst so gegen halb 11 los. Das ist schon mal ganz nett!  

Werde mich jetzt aber trotzdem schon mal fertig machen, so dass ich nachher keinen Stress hab. Muss mir ja noch überlegen, was ich heute Mittag esse!

Also bis später ihr lieben!
Durchhalten!!!

LG Saskia

18.8.09 07:39


Kokos-Karotten-Ingwer-Suppe (3 points)

Eine meiner Lieblingssuppen:

Zutaten:

300 gr. Möhren
1 Mittelgroße Kartoffel
1 Zwiebel
Ingwer (kleines Stück oder Pulver geht auch)
400 ml Brühe
1 halbe Dose Kokosmilch
etwas Zitronensaft
Salz und Pfeffer

Zubereitung:

1) Alle Zutaten kleinschnipseln.

2) In der Brühe garen lassen.

3) Mit Salz und Pfeffer würzen. Zitronensaft und Kokosmilch dazu geben.

4) Suppe pürieren. Fertig! Sehr sehr lecker!

16.8.09 13:50


Tag 12: Jetzt erst recht...

Hallo zusammen!

Gestern war nicht so der Brüller zugegebener Maßen. Aber deshalb bin ich hoch motiviert, getreu dem Motto: Jetzt erst recht! wieder ganz ordentlich meine Punkte zu zählen.

Gab daher auch ein leckeres Frühstück heute mit Brot, Frischkäse und Putenbrust und grade köchelt meine tolle Kokos-Karotten-Ingwer-Suppe auf dem Herd!

Vielleicht fahren mein Schatz und ich nachher eine Runde mit dem Rad zum Kloster Langwaden. Da ist heute son Brotmarkt. Kann man sich ja mal angucken!?

Freue mich aber schon auf Montag! Endlich wieder Sport!

In diesem Sinne!
Einen schönen letzten Feriensonntag euch allen!

LG Saskia

16.8.09 13:19


Tag 11: Stagnation


Na toll... es geht nicht weiter grad! Aber naja... liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich grad mit "Frauenproblemen" rumschlagen muss und da lagert man ja noch extra Wasser ein und son Driss... also einfach mal abwarten bis das vorbei ist! War gestern eigentlich gut in den Punkten, aber meine Waage ließ sich davon nicht beeindrucken!
Werde jetzt gleich frühstücken, dann nachher bei einer Hochzeit singen und dann wohl mal meinen Unterrichtsbesuch vorbereiten! Immerhin weiß ich jetzt was ich machen will!

Vielleicht machen wir ja heut noch ne Radtour... Oder erst morgen! Müssen wir mal schauen, wie das klappt zeitlich!

LG Saskia

15.8.09 09:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung