Der Speck muss weg!
  Startseite
    Abnehm-Tagebuch
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Der Weg und das Ziel!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lillyfeee84
    - mehr Freunde

   13.03.13 03:04
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:06
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:07
    At the fag finish with t

http://myblog.de/wennnichtjetztwanndann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Tja mein erster Blog also!

Mein Name ist Saskia, bin 25 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Schatz und unseren beiden Miezekatzen in einem kleinen Kaff in der Nähe von Köln.

Der Grund für diesen Blog ist, dass ich meiner Meinung nach ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hab.

Dieser Blog soll daher im Grunde eine Art "Abnehm-Tagebuch" sein, um mich selbst mal ein bisschen unter Druck zu setzen! Man kennt das ja... irgendwie mal wieder ein paar Wochen schleifen lassen und heimlich still und leise sind die Kilos doch wieder auf die Hüften gekrochen! Damit soll jetzt Schluss sein!

Ich bin fest entschlossen bis zum Ende des Jahres mein Wunschgewicht erreicht zu haben. Das wären dann zur Zeit etwa 8 Kilo die weg müssen.

Das ganze soll natürlich gesund ablaufen, also nix mit irgendwelchen Hungerkuren oder sinnlosen Diäten. Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich denke ich werde es nochmal mit einer Ernährungsumstellung nach Weight Watchers ausprobieren in Kombination mit Sport. Damit habe ich schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht, nur wie bereits oben erwähnt... sobald man nicht mehr drauf achtet krabbeln die Kilos einfach wieder drauf!

Also wer Lust hat meinen Weg zum Wunschgewicht mitzuverfolgen, der sei herzlich eingeladen hier ab und zu mal vorbei zu schauen und mitzulesen, wie es mir so ergeht!  

In diesem Sinne

LG Eure Saskia

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Musiker: Wir sind Helden
The Fray und viele viele mehr...
Phillip Poisel
K\'s Choice
Christian Stürmer
Wesentlich
Luxuslärm
Silbermond
Juli
Lieder: Im Moment: \"enough for now\" von the fray
Sendungen: Dr. House
Monk
Reaper
CSI ...
Filme: Mein absoluter Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn! ;)
Bücher: viel Fantasy... von Harry Potter
über jede Menge Scheibenweltromane bis zur Twilight Saga und sowas halt...
Autoren: Terry Prattchet
Stephenie Meyer
Sportarten: Tanzen
Aerobic
Hobbies: lesen
Filme schauen
tanzen
schreiben
malen
zeichnen
singen in meiner Band
Freunde treffen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung