Der Speck muss weg!
  Startseite
    Abnehm-Tagebuch
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Der Weg und das Ziel!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lillyfeee84
    - mehr Freunde

   13.03.13 03:04
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:06
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:07
    At the fag finish with t

http://myblog.de/wennnichtjetztwanndann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 15 und 16: Traurig aber wahr... Sport hilft wirklich!

*lach* Ja man hofft ja oft beim Abnehmen um den Sport drum rum zu kommen... Aber ich muss mittlerweile aus Erfahrung sagen... MIT isses doch deutlich einfacher und geht schneller...

Natürlich kann man auch ohne Sport abnehmen (hab ich auch schon hinter mir) allerdings muss man sich dann auch drüber im Klaren sein, dass man (wenn es mehr als 5 Kilo sind, die man los werden will) sich danach mit gewissen Hautmassen rumschlagen kann, gegen die dann auch keine Diät mehr hilft. 

Also traurige Wahrheit: Sport ist eigentlich ein Muss!
Aber - und auch hier spreche ich mal wieder aus meiner tollen Erfahrung *hust* - wenn man sich was aussucht, was einem wirklich Spaß macht, dann ist das eigentlich auch kein Problem!

Ich könnte zum Beispiel niemals joggen gehen... ätzend! Geht gar nicht! Aber alles was im weitesten Sinne Richtung Tanz geht ist für mich perfekt. Daher mach ich ja grad auch Aerobic und Step Aerobic... Je tänzerischer die Choreografie umso besser!

Aber da sollte wirklich jeder selbst was finden.

LG Saskia

 

PS: Hab die 66 kg geknackt... aber häng leider noch zwischen zwei Zwischenzielen: Heute 65,7 kg... 

20.8.09 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung