Der Speck muss weg!
  Startseite
    Abnehm-Tagebuch
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Der Weg und das Ziel!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    lillyfeee84
    - mehr Freunde

   13.03.13 03:04
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:05
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 03:06
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 03:06
    At the fag finish with t
   13.03.13 03:07
    At the fag finish with t

http://myblog.de/wennnichtjetztwanndann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
12.8.09 09:29
Huhu!

Finde ich ja echt Super, das du mir direkt geantwortet hast :-)
Bin froh, das ich jetzt jemanden gefunden habe mit dem man sich mal austauschen kann*g*
Also das mit den Zielen ist echt nen guter Tipp von dir!

Bei mir ist es so, das ich soo gerne mal ein schönes Kleid tragen möchte und das traue ich mich mit meiner jetzigen Figur überhaupt nicht. Aber finde ich toll, das du so gut durchhälst. Hast du denn jetzt schon viel abgenommen? Also ich habe jetzt erst vor zwei Wochen angefangen, führe auch ein Tagebuch wo ich mir immer aufschreibe was ich am Tag gegessen habe. Nur habe ich bisher nur ein paar Gram abgenommen. Aber denke auch mal, das es daran liegt, weil ich am we dann mal wieder keine Punkte gezählt habe. *grummel*
Wie machst du das eigentlich wenn du woanders isst?? Ich weiß nciht wie ich da die Punkte zählen soll. Weil ich bin das we über meistens bei meinem Freund und dann kocht seine Mum meistens. Und machst du eigentlich auch Sport???
Ich wollte jetzt am Donnerstag zum Pilates gehen...soll wohl ganz gut sein.. Nur leider muss ich alleine da hin :-( Das ist auch immer so ne Sache bei mir..meistens halte ich das dann nicht lange durch...

Oh je, jetzt habe ich total viel geschrieben *g*
Werde jetzt auch mal lieber weiter arbeiten bevor es noch ärger gibt :-)

Viel Erfolg noch!
lg tina



Tina
( / Website )
10.8.09 16:16
Hey Saskia..

Ich habe heute deinen Blog entdeckt und dachte mir mal, das ich dir schreibe.
Ich habe gelesen, das du auch gerade mit Weight watchers am abnehmen bist und fleißig Punkte zählst *g*
Ich versuche das gerade auch aber bin irgendwie nicht wirklich Konsequent genug!
Viell. hast du ja ein paar Tipps :-)
lg tina







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung